7 Meter - Sendung 17: Julius Kühn (MT Melsungen) über die verpasste WM und seine Zukunftspläne

16.05.2019 09:59:36

Es ist wieder Handball-Zeit - die neue Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der DKB Handball Bundesliga, ist online - und das sind unsere Themen: - Wir haben uns mit Stefan Hanemann, dem 7-Meter-Killer der Eulen Ludwigshafen, getroffen und uns von ihm eine private Trainingsstunde geben lassen. - Mit Julius Kühn von der MT Melsungen sind wir auf Kassels höchsten Punkt gestiegen. Der Rückraumspieler kämpft seit einer schweren Knieverletzung kurz vor der WM für sein Comeback. Bei unserem Ausflug erzählt er uns, wann er wieder auf der Platte stehen wird und verrät uns sogar eine seiner Schwächen.  - Zudem tritt der SC DHfK Leipzig in der Clubchallenge der DKB Handball-Bundesliga an. Ob er die führende HSG Wetzlar noch von der Spitze verdrängen können?
Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: