DTB-Videomagazin "Tiebreak" #3 | Petkovic: "In unserem Zimmer stank es wie im Pumakäfig!"

28.03.2019 12:17:08

In der aktuellen Sendung des DTB-Videomagazins "Tiebreak" dreht sich alles um das Thema "Deutschland spielt Tennis". U.a. spricht Sky-Moderator Marcel Meinert mit Fabienne Bretz aus der DTB-Sportentwicklung über die seit 13 Jahren erfolgreiche Aktion. Die weiteren Themen der Sendung: Im Kurzinterview verrät Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff, dass er am liebsten eine Schildkröte wäre und sein Lieblingsfilm „Gladiator“ ist. Im Doppelquiz geben Andrea Petkovic und Tatjana Maria lustige Einblicke in ihr Privatleben: Nach eigener Aussage hat es früher in ihrem gemeinsamen Zimmer wie im Pumakäfig gestunken. Zudem haben wir Robert begleitet, der erst mit 30 Jahren angefangen hat, Tennis zu spielen. Er zeigt uns, dass es nie zu spät ist, mit dem Sport zu beginnen und sich Ziele zu setzen.
Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: